Mittwoch, 11. September 2013

4 mal "Schwarz"

Na ja, eher bunt sind sie geworden, meine 4 ersten Kosmetikköfferchen von der Farbenmix Taschenspieler-CD!
Am Anfang war es ein bisschen Wurschtelei, aber dann ging es immer besser. Beim 4. Mal brauchte ich schon nicht mehr in die Anleitung zu schauen, und da gingen die einzelnen Schritte auch schon viel leichter von der Hand.
Mein Problem war hier einmal wieder, dass die Innentasche in gleicher Größe wie die Außentasche zugeschnitten wird und dann hinterher ziemlich viele Falten wirft. Durch die mit Volumenvlies wattierte Außentasche ist ja innen nicht so viel Platz. Also ich denke, da müsste man ähnlich wie bei Blazern oder Mänteln das Futter einfach etwas kleiner zuschneiden. Aber in keiner Taschenanleitung ist das so angegeben...!?
Im Deckel befindet sich noch eine Netz-Innentasche, ansonsten ist der Innenraum frei und seitlich mit farbigen Gummibändern ausgestattet. Weiter unten sieht man dann einen mit Füllung...





 
Fazit: Die Taschenspieler-CD ist sehr zu empfehlen! Klare Schritt-für-Schritt-Anleitung und selbst der Kosmetikkoffer ist nicht so schwierig wie ich zuerst dachte!
 
Liebe Grüße
 
 
La Marmotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen