Mittwoch, 5. März 2014

Neues im März

Was ich in den letzten drei Wochen gemacht habe: Zuerst noch ein paar Jungs-Handschuhe fertig gestrickt..., die auch im Februar noch zum Einsatz kamen. Für den nächsten Winter möchte ich sie aber noch innen mit Filzwolle füttern.
Danach ging es mit einer der Jeans für mich weiter, diesmal mutig bunt (hier nicht ganz gebügelt).
 



 
Rechtzeitig zu Fastnacht wurde dann auch das Kostüm für unseren 6-jährigen Ritter fertig:
 


 
Schließlich gab es wieder zwei neue Kappen fürs Frühjahr:
 




 
 



 
Und drei neue Shirts noch obendrauf: Einmal Schnitt "Moritz" mit Fußballmotiven...
 


 
 
einmal "Moritz" aus Piratenstoff...
 


und zum Schluss noch einmal "Moritz" ohne Passe mit Rockstar-Stickmotiven. Hier habe ich erstmals eine andere Einfassung am Halsausschnitt anstelle von Bündchen verwendet:
 

 
So, das war's. In nächster Zeit wird es sicher noch weitere Shirts geben! (Über 30 Stück sind schon zugeschnitten, aber auch in kleinen Größen zur Resteverwertung.)
 
Liebste Grüße,
 
La Marmotte

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen