Montag, 28. Juli 2014

Taschenspieler II Markttasche

Meine Markttasche von der Farbenmix-CD "Taschenspieler II" ist eine Strandtasche für den Urlaub geworden! Damit sie schön stabil ist, habe ich die Tasche wattiert und zusätzlich das Futter mit Vlieseline verstärkt. Für außen habe ich verschiedene "Wasserstoffe" im Patchwork-Wellenschnitt kombiniert. Die Tasche ist wirklich riesig, da passt alles rein, was man so den ganzen Tag über am Strand benötigt!

Liebe Grüße,
La Marmotte





Kommentare:

  1. Die ist wunderschön diese Markttasche. ( Badetasche )
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!!! Und verbreitet richtig Strandfeeling mit den Meeresfarben und der Fischappli.......


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So toll diese Markt-Badetasche ! Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf
    LG Silke

    AntwortenLöschen