Mittwoch, 4. März 2015

Wieder da!

Nach längerer Krankheit bin ich nun wieder da! Ich freue mich sehr, dass ich wieder gesund bin und wieder nähen kann. Einige Oberteile möchte ich heute zeigen. Zuerst aber ein Täschchen, das noch letztes Jahr entstanden war zum Kindergeburtstag mit dem Motto "Weltall":


Für den unteren Teil habe ich diesmal wasserfesten beschichteten Stoff verwendet. Schnitt "Weltenbummler" von Stoffwerk Taunus.

Aber nun die Oberteile, zunächst für unseren Sohn:


Piraten-Kurzarmshirt

Marine-Shirt mit falschen Doppelärmeln

Turnschuhe, Turnschuhe, Turnschuhe,...



Skater-Shirt mit Bügelvelours nach dem Schnitt "Moritz"

Marineshirt mit Bügelmotiv ("Moritz")
Fleecepulli mit Dinopunk nach dem Schnitt "Freya / Kroodie"
...hinten mit Dino-Button
auf Filz appliziert
und direkt auf das Vorderteil als Fransenapplikation gestickt
und schließlich noch ein Fleecepulli nach dem Schnitt "Moritz"
Und diese beiden Frühlingsshirts habe ich für mich genäht:

Schokobrauner Jersey mit elastischer Wäsche-Spitze eingefasst

Ringelshirt mit langem Arm


Liebe Grüße von
La Marmotte







 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen